Lautlos durch Raesfeld und Heiden.

Stromverbrauch e-up!, kWh/100 km: kombiniert 11,7; CO2-Emissionen kombiniert, g/km: 0 (bezieht sich auf den CO2-Ausstoß beim Fahren, die gesamten CO2-Emissionen hängen von der Herkunft des Stroms ab. Volkswagen empfiehlt daher die Verwendung von Ökostrom), Effizienzklasse A+.**

Autohaus Gudel in Raesfeld und Autohaus Gudel-Ehlers in Heiden sind seit Anfang des Jahres 2017 lautlos und emissionslos unterwegs.


Da wir unseren Kunden einen umfangreichen Hol & Bring Service anbieten, damit auch viele Kurzstrecken innerorts zurücklegen, stellte sich uns die Frage: „Wie können wir Service, Innovation und Nachhaltigkeit in diesem Bereich optimieren?“.


Die Antwort war schnell in der Anschaffung zweier elektrobetriebener e-up! gefunden!


Im folgenden sehen Sie ein paar Impressionen unserer e-up!